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Diagnosis ... [SOLVED]


Crackshot90

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Advanced SystemCare Diagnosebericht v1.0

Datum: 2013.01.26 09:59:50

 

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01 - Betriebssystem

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0101 - Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333)

0102 - Sprache : German (Regional Setting: German)

0103 - BIOS : BIOS Date: 02/05/10 19:13:52 Ver: 08.00.10

0104 - Prozessor : Intel® Core i7-2600 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz

0105 - Speicher : 8192MB RAM

0106 - Verfügbarer BS Speicher : 8174MB RAM

0107 - Page File : 2733MB used, 13610MB available

0108 - Windows Dir : C:\Windows

0109 - DirectX Version : DirectX 11

0110 - DX Setup Parameter : Not found

0111 - DPI Einstellungen: Nutzer: Using System DPI

0112 - DPI Einstellungen: System: 96 DPI (100 percent)

0113 - DWM DPI Skalierung : Disabled

0114 - DxDiag Version : 6.01.7601.17514

 

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02 - Prozessor

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0201 - Überschrift : Intel® Core i7-2600 CPU @ 3.40GHz x8 ~3401MHz

0202 - Jetzige Taktfrequenz : 3401MHz

0203 - L1-Cache : 256,00 KB

0204 - L2-Cache : 1,00 MB

0205 - L3-Cache : 8,00 MB

 

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03 - Videoadapter

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0301 - Kartenname : NVIDIA GeForce GTX 570

0302 - Hersteller : NVIDIA

0303 - Chip Typ : GeForce GTX 570

0304 - DAC Typ : Integrated RAMDAC

0305 - Geräteschlüssel : Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1086&SUBSYS_087110DE&REV_A1

0306 - Speicher anzeigen : 4049 MB

0307 - AdapterRAM : 1,25 GB

0308 - Jetziger Modus : 1366 x 768 (32 bit) (60Hz)

0309 - Monitorname : BenQ GL950A (Analog)

0310 - Treibername : nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um

0311 - Treiberversion : 9.18.0013.1090

0312 - Treiber Sprache : English

0313 - DDI Version : 11

0314 - Treiber Model : WDDM 1.1

0315 - Treiber Beta : False

0316 - Treiber Debug : False

0317 - Treiberdatum : 12/29/2012 11:34:47

0318 - Treibergröße : 18054312

0319 - VDD : Nicht zutreffend

0320 - Mini VDD : Nicht zutreffend

0321 - Mini VDD Datum : n/a

0322 - Mini VDD Größe : 0

0323 - Geräteidentifikation : {D7B71E3E-53C6-11CF-2C77-7C281CC2C435}

0324 - Anbieter ID : 0x10DE

0325 - Geräte ID : 0x1086

0326 - SubSys ID : 0x087110DE

0327 - Revision ID : 0x00A1

0328 - Driver Strong Name : oem145.inf:NVIDIA_SetA_Devices.NTamd64.6.1:Section022:9.18.13.1090:pci\ven_10de&dev_1086

0329 - Rank of Driver : 00E02001

0330 - Video Beschleunigung : ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C ModeVC1_C ModeWMV9_C

0331 - Deinterlace Caps : {6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive

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0332 - D3D9 Overlay : Supported

0333 - DXVA-HD : Supported

0334 - DDraw Status : Enabled

0335 - D3D Status : Enabled

0336 - ABG Status : Enabled

0337 - Bemerkungen : No problems found.

 

0338 - OpenGL : 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255)

 

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04 - Speicher

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0401 - Gesamtspeicher : 7,98 GB

0402 - Freier Speicher : 6,13 GB

0403 - Pagefile gesamt : 15,96 GB

0404 - Pagefile frei : 13,28 GB

 

0405 - Bank Label : BANK0

0406 - Geschwindigkeit : 1333 MHz

0407 - Gesamtbreite : 64 Bits

0408 - Kapazität : 4,00 GB

 

0405 - Bank Label : BANK1

0406 - Geschwindigkeit : 1333 MHz

0407 - Gesamtbreite : 64 Bits

0408 - Kapazität : 4,00 GB

 

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05 - Netzwerk

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0501 - Beschreibung : 802.11n Wireless LAN Card

0502 - Treiberdatum : 8-24-2012

0503 - Treiberversion : 5.0.3.0

 

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06 - Mainboard

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0601 - Model : P8H67-M LE

0602 - Hersteller : ASUSTeK COMPUTER INC.

 

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07 - Soung-Gerät

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0701 - Beschreibung : Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)

0702 - Sound-Playback voreingestellt: True

0703 - Stimm-Playback voreingestellt: True

0704 - Hardware ID : HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_1043840B&REV_1002

0705 - Hersteller ID : 1

0706 - Produkt ID : 100

0707 - Typ : WDM

0708 - Treibername : RTKVHD64.sys

0709 - Treiberversion : 6.00.0001.6662

0710 - Treiberattribute : Final Retail

0711 - Datum und Größe : 6/19/2012 16:54:20

0713 - Treiberanbieter : Realtek Semiconductor Corp.

0714 - Min./Max. Sampl-Rate : 4316782, 4316782

0715 - Static/Strm HW Mix Puffer: 4316782, 4316782

0716 - Static/Strm HW 3D Puffer : 4316782, 4316782

0717 - HW Speicher : 4316790

0718 - Stimm-Management : False

0719 - EAX 2.0 Listen/Src : False, False

0720 - I3DL2 Listen/Src : False, False

0721 - Bemerkungen : No problems found.

 

0701 - Beschreibung : Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio)

0702 - Sound-Playback voreingestellt: False

0703 - Stimm-Playback voreingestellt: False

0704 - Hardware ID : HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_1043840B&REV_1002

0705 - Hersteller ID : 1

0706 - Produkt ID : 100

0707 - Typ : WDM

0708 - Treibername : RTKVHD64.sys

0709 - Treiberversion : 6.00.0001.6662

0710 - Treiberattribute : Final Retail

0711 - Datum und Größe : 6/19/2012 16:54:20

0713 - Treiberanbieter : Realtek Semiconductor Corp.

0714 - Min./Max. Sampl-Rate : 4316782, 4316782

0715 - Static/Strm HW Mix Puffer: 4316782, 4316782

0716 - Static/Strm HW 3D Puffer : 4316782, 4316782

0717 - HW Speicher : 4316790

0718 - Stimm-Management : False

0719 - EAX 2.0 Listen/Src : False, False

0720 - I3DL2 Listen/Src : False, False

0721 - Bemerkungen : No problems found.

 

 

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08 - Festplatte

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0801 - Model : SAMSUNG HD154UI ATA Device

0802 - Medientyp : Fixed hard disk media

0803 - Größe : 1397,26 GB

 

0801 - Model : Multi Flash Reader

0802 - Medientyp : NULL

0803 - Größe : 0

0805 - Treiberdatum : 6-21-2006

0806 - Treiberversion : 6.1.7600.16385

 

0807 - Überschrift : A:\

0808 - Kapazität : 21,00 GB

0809 - Freier Speicher : 20,91 GB

0810 - Laufwerktyp : 3-Fest

0811 - Dateisystem : NTFS

 

0807 - Überschrift : C:\

0808 - Kapazität : 1348,34 GB

0809 - Freier Speicher : 886,13 GB

0810 - Laufwerktyp : 3-Fest

0811 - Dateisystem : NTFS

 

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09 - Prozess

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0901 - 0000 Idle 0 0 0

0901 - 0004 System 0 0 0

0901 - 0198 smss.exe 0 0 0 normal

0901 - 024c csrss.exe 0 0 0 normal

0901 - 029c wininit.exe 0 0 0 high

0901 - 02b4 csrss.exe 1 174 80 normal

0901 - 02f0 services.exe 0 0 0 normal

0901 - 02f8 lsass.exe 0 0 0 normal

0901 - 0300 lsm.exe 0 0 0 normal

0901 - 0328 winlogon.exe 1 6 0 high

0901 - 037c svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 03c4 nvvsvc.exe 0 0 0 normal

0901 - 03dc nvSCPAPISvr.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision

0901 - 03fc svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0250 atiesrxx.exe 0 0 0 normal

0901 - 03f8 svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0418 svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0434 svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 04b0 svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 04dc svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0518 DisplayLinkManager.exe 0 0 0 normal

0901 - 056c DisplayLinkUserAgent.exe 1 12 7 high

0901 - 0590 svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0604 atieclxx.exe 1 9 4 normal

0901 - 0674 wlanext.exe 0 0 0 normal

0901 - 06b4 NvXDSync.exe 1 32 11 normal

0901 - 06bc nvvsvc.exe 1 9 5 normal

0901 - 06ec conhost.exe 0 0 0 normal

0901 - 07a4 spoolsv.exe 0 0 0 normal

0901 - 07c8 sched.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop

0901 - 0454 svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0804 armsvc.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0

0901 - 0848 avguard.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop

0901 - 0860 atkexComSvc.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\ASUS\AXSP\1.00.14

0901 - 0898 aaHMSvc.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\ASUS\AAHM\1.00.14

0901 - 08bc AsSysCtrlService.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\ASUS\AsSysCtrlService\1.00.11

0901 - 08d4 AdminService.exe 0 0 0 normal

0901 - 0908 BCUService.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\DeviceVM\Browser Configuration Utility

0901 - 0924 svchost.exe 0 0 0 normal C:\Windows\SysWOW64

0901 - 0980 openvpnas.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\Hotspot Shield\bin

0901 - 0994 hsssrv.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\Hotspot Shield\HssWPR

0901 - 09a8 hsswd.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\Hotspot Shield\bin

0901 - 09d0 svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0a04 svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0a1c PnkBstrA.exe 0 0 0 normal C:\Windows\SysWOW64

0901 - 0a38 RaRegistry.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\Conceptronic\Common

0901 - 0a50 RaRegistry64.exe 0 0 0 normal

0901 - 0acc rndlresolversvc.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\RealNetworks\RealDownloader

0901 - 0bec taskeng.exe 1 10 3 normal

0901 - 0698 AsRoutineController.exe 1 17 13 normal C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II

0901 - 091c taskhost.exe 1 44 27 normal

0901 - 0ab8 dwm.exe 1 17 2 high

0901 - 0af0 TurboVHelp.exe 1 70 41 normal C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II\TurboV EVO

0901 - 0be0 explorer.exe 1 833 432 normal

0901 - 0574 svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0bcc svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0c18 WLIDSVC.EXE 0 0 0 normal

0901 - 0c40 nSvcAppFlt.exe 0 0 0 normal

0901 - 0c64 nSvcIp.exe 0 0 0 normal

0901 - 0c98 EPUHelp.exe 1 53 35 normal C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II\EPU

0901 - 0fe0 WLIDSVCM.EXE 0 0 0 normal

0901 - 0d14 avshadow.exe 0 0 0 normal

0901 - 0d1c conhost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0d9c WmiPrvSE.exe 0 0 0 normal

0901 - 0ed8 AI Suite II.exe 1 597 241 normal C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II

0901 - 0f94 svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0d58 WUDFHost.exe 0 0 0 normal

0901 - 10e4 AlertHelper.exe 1 54 28 normal C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II\Sensor\AlertHelper

0901 - 100c igfxtray.exe 1 12 5 normal

0901 - 0e80 RAVCpl64.exe 1 54 20 normal

0901 - 07e0 netsession_win.exe 1 9 4 normal C:\Users\Zer0\AppData\Local\Akamai

0901 - 117c nusb3mon.exe 1 18 9 normal C:\Program Files (x86)\Renesas Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application

0901 - 1184 avgnt.exe 1 88 26 normal C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop

0901 - 11a4 netsession_win.exe 1 9 4 normal C:\Users\Zer0\AppData\Local\Akamai

0901 - 11b4 BCU.exe 1 9 4 normal C:\Program Files (x86)\DeviceVM\Browser Configuration Utility

0901 - 11c0 realsched.exe 1 9 10 normal C:\Program Files (x86)\Real\RealPlayer\Update

0901 - 128c unsecapp.exe 1 9 3 normal

0901 - 0f10 wmiprvse.exe 0 0 0 normal C:\Windows\sysWOW64\wbem

0901 - 12ac WmiPrvSE.exe 0 0 0 normal

0901 - 0fec svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0f00 Xfire.exe 1 816 129 normal C:\Program Files (x86)\Xfire

0901 - 04bc xfire64.exe 1 10 5 normal

0901 - 1310 xfire64.exe 1 10 6 normal

0901 - 0f24 taskeng.exe 1 9 3 normal

0901 - 0bc4 daemonu.exe 0 0 0 normal C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core

0901 - 0748 nvtmru.exe 1 9 4 normal C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core

0901 - 0c78 Skype.exe 1 295 221 normal C:\Program Files (x86)\Skype\Phone

0901 - 0468 ComUpdatus.exe 1 9 2 normal C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core

0901 - 00a0 svchost.exe 0 0 0 normal

0901 - 0888 wmplayer.exe 1 476 161 normal C:\Program Files (x86)\Windows Media Player

0901 - 0a70 audiodg.exe 0 0 0

0901 - 13c4 vlc.exe 1 97 54 normal

0901 - 0eb8 ASCTray.exe 1 89 37 normal C:\Program Files (x86)\IObit\Advanced SystemCare 6

0901 - 036c ASC.exe 1 2889 194 normal C:\Program Files (x86)\IObit\Advanced SystemCare 6

0901 - 13a8 TrustedInstaller.exe 0 0 0 normal

0901 - 109c NWZLauncher.exe 1 95 50 normal C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\AVA

0901 - 08f0 firefox.exe 1 71 44 normal C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox

0901 - 1b90 recordingmanager.exe 1 9 21 normal C:\Program Files (x86)\RealNetworks\RealDownloader

0901 - 1a48 taskhost.exe 1 34 11 normal

0901 - 0f50 taskeng.exe 0 0 0 normal

0901 - 045c HPWuSchd2.exe 1 9 4 normal C:\Program Files (x86)\HP\HP Software Update

0901 - 1560 Sus10_SysExplorer.exe 1 102 50 normal C:\Program Files (x86)\IObit\Advanced SystemCare 6

 

 

----------------------------------

10 - Dienst

----------------------------------

 

1001 - Adobe Acrobat Update Service - ["C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe"]

1001 - Anwendungserfahrung - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - AMD External Events Utility - [C:\Windows\system32\atiesrxx.exe]

1001 - Avira Planer - ["C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe"]

1001 - Avira Echtzeit Scanner - ["C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe"]

1001 - Anwendungsinformationen - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - ASUS Com Service - [C:\Program Files (x86)\ASUS\AXSP\1.00.14\atkexComSvc.exe]

1001 - ASUS HM Com Service - [C:\Program Files (x86)\ASUS\AAHM\1.00.14\aaHMSvc.exe]

1001 - ASUS System Control Service - [C:\Program Files (x86)\ASUS\AsSysCtrlService\1.00.11\AsSysCtrlService.exe]

1001 - AtherosSvc - [C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\adminservice.exe]

1001 - Windows-Audio-Endpunkterstellung - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted]

1001 - Windows-Audio - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted]

1001 - Browser Configuration Utility Service - [C:\Program Files (x86)\DeviceVM\Browser Configuration Utility\BCUService.exe]

1001 - Basisfiltermodul - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceNoNetwork]

1001 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - Computerbrowser - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - Kryptografiedienste - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkService]

1001 - DHCP-Client - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted]

1001 - DisplayLinkManager - ["C:\Program Files\DisplayLink Core Software\DisplayLinkManager.exe"]

1001 - DNS-Client - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkService]

1001 - Extensible Authentication-Protokoll - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - Windows-Ereignisprotokoll - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted]

1001 - COM+-Ereignissystem - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalService]

1001 - Windows-Dienst für Schriftartencache - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceAndNoImpersonation]

1001 - ForceWare Intelligent Application Manager (IAM) - [C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nSvcAppFlt.exe]

1001 - Zugriff auf Eingabegeräte - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted]

1001 - hpqcxs08 - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k hpdevmgmt]

1001 - HP CUE DeviceDiscovery Service - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k hpdevmgmt]

1001 - Hotspot Shield Service - [C:\Program Files (x86)\Hotspot Shield\bin\openvpnas.exe]

1001 - Hotspot Shield Routing Service - [C:\Program Files (x86)\Hotspot Shield\HssWPR\hsssrv.exe]

1001 - Hotspot Shield Monitoring Service - [C:\Program Files (x86)\Hotspot Shield\bin\hsswd.exe]

1001 - IKE- und AuthIP IPsec-Schlüsselerstellungsmodule - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - CNG-Schlüsselisolation - [C:\Windows\system32\lsass.exe]

1001 - Server - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - Arbeitsstationsdienst - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k NetworkService]

1001 - TCP/IP-NetBIOS-Hilfsdienst - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted]

1001 - Multimediaklassenplaner - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - Windows-Firewall - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceNoNetwork]

1001 - Net Driver HPZ12 - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k HPZ12]

1001 - Netzwerkverbindungen - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted]

1001 - Netzwerklistendienst - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalService]

1001 - NLA (Network Location Awareness) - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k NetworkService]

1001 - Netzwerkspeicher-Schnittstellendienst - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalService]

1001 - ForceWare IP service - [C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nSvcIp.exe]

1001 - NVIDIA Display Driver Service - [C:\Windows\system32\nvvsvc.exe]

1001 - NVIDIA Update Service Daemon - [C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe]

1001 - Programmkompatibilitäts-Assistent-Dienst - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted]

1001 - Plug & Play - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k DcomLaunch]

1001 - Pml Driver HPZ12 - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k HPZ12]

1001 - PnkBstrA - [C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe]

1001 - IPsec-Richtlinien-Agent - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkServiceNetworkRestricted]

1001 - Stromversorgung - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k DcomLaunch]

1001 - Benutzerprofildienst - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - Ralink Registry Writer - [C:\Program Files (x86)\Conceptronic\Common\RaRegistry.exe]

1001 - Ralink Registry Writer 64 - [C:\Program Files (x86)\Conceptronic\Common\RaRegistry64.exe]

1001 - RealNetworks Downloader Resolver Service - ["C:\Program Files (x86)\RealNetworks\RealDownloader\rndlresolversvc.exe"]

1001 - Sicherheitskonto-Manager - [C:\Windows\system32\lsass.exe]

1001 - Windows-Sicherung - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k SDRSVC]

1001 - Sekundäre Anmeldung - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - Shellhardwareerkennung - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - Druckwarteschlange - [C:\Windows\System32\spoolsv.exe]

1001 - NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service - [C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe]

1001 - Windows-Bilderfassung (WIA) - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k imgsvc]

1001 - Superfetch - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted]

1001 - Designs - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - Überwachung verteilter Verknüpfungen (Client) - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted]

1001 - Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted]

1001 - Windows-Verwaltungsinstrumentation - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - Automatische WLAN-Konfiguration - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted]

1001 - Windows Live ID Sign-in Assistant - ["C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE"]

1001 - Enumeratordienst für tragbare Geräte - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted]

1001 - Sicherheitscenter - [C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted]

1001 - Windows Update - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs]

1001 - Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework - [C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted]

 

----------------------------------

11 - Windows Express

----------------------------------

 

1101 - System-Score : 5.9

1102 - Speicher-Score : 7.6

1103 - CPU Score : 7.6

1104 - Grafik-Score : 7.9

1105 - Gaming Score : 7.9

1106 - Disk Score : 5.9

 

----------------------------------

12 - Ereignislog

----------------------------------

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 16:10:13

1202 - Quelle : Application Error

1203 - Beschreibung : Name der fehlerhaften Anwendung: LoLLauncher.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4f15f44a Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x034bf009 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10f4 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cdfb9c91338eff Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Spiele\League of Legends\RADS\projects\lol_launcher\releases\0.0.0.104\deploy\LoLLauncher.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown Berichtskennung: cf147825-678f-11e2-a66c-5404a6b6fa35

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 15:59:54

1202 - Quelle : Microsoft-Windows-WMI

1203 - Beschreibung : Der Ereignisfilter mit der Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" aufgrund des Fehlers "0x80041003" nicht reaktiviert werden. Solange dieses Problem besteht, können mit diesem Filter keine Ereignisse übermittelt werden.

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 16:36:22

1202 - Quelle : Service Control Manager

1203 - Beschreibung : Der Dienst "UPnP-Gerätehost" ist vom Dienst "SSDP-Suche" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 16:36:14

1202 - Quelle : Service Control Manager

1203 - Beschreibung : Der Dienst "UPnP-Gerätehost" ist vom Dienst "SSDP-Suche" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 16:36:14

1202 - Quelle : DCOM

1203 - Beschreibung : Bei DCOM ist der Fehler "1068" aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56}

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 16:17:31

1202 - Quelle : Ntfs

1203 - Beschreibung : Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie auf dem Volume "Windows7" den Befehl "chkdsk" aus.

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 16:10:30

1202 - Quelle : Ntfs

1203 - Beschreibung : Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie auf dem Volume "Windows7" den Befehl "chkdsk" aus.

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 16:02:04

1202 - Quelle : Service Control Manager

1203 - Beschreibung : Der Dienst "UPnP-Gerätehost" ist vom Dienst "SSDP-Suche" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 16:00:33

1202 - Quelle : Service Control Manager

1203 - Beschreibung : Der Dienst "Heimnetzgruppen-Anbieter" ist vom Dienst "Funktionssuchanbieter-Host" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 15:59:57

1202 - Quelle : Service Control Manager

1203 - Beschreibung : Dienst "SearchAnonymizer" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 15:58:12

1202 - Quelle : BugCheck

1203 - Beschreibung : Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xfffff960000a7507, 0xfffff88006e7dbe0, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 012613-39827-01.

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 15:58:09

1202 - Quelle : Service Control Manager

1203 - Beschreibung : Der Dienst "NLA (Network Location Awareness)" ist vom Dienst "Netzwerkspeicher-Schnittstellendienst" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

 

----------------------------------

Dateiende - 34351 Bytes

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Crackshot90

 

Yes, it is a diagnosis. Is there some reason why you are sharing it with us. Do you normally just post logs from your computer on the internet without any explanation as to why you posted them.

 

Additionally, the rules of the forum state clearly that all posts must be in English.

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Hi Crackshot

Looking through you Diagnose report I noticed

 

Beschreibung : Der Dienst "UPnP-Gerätehost" ist vom Dienst "SSDP-Suche" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

 

EDIT: google translate/google übersetzen

Description: The "UPnP Device Host" is the service "SSDP search" function, which failed to start due to the following error: The service can not be started. He is not disabled or enabled devices associated with.

My translation: ( I apologize for not translating - sorry)

The "UPnP" device host is dependent on the service "SSDP search", that failed to start due to the following error: The service cannot be started. It is deactivated or not connected to other services (on which it is dependent) solbjerg

 

My advice here is to check your services (write services.msc in Run)

i.e. UPnP-Gerätehost and activate it and check the dependancies.

 

When running a repair next time check the "problems" found and place them in the ignore list if you need them running.

Your settings are probably to optimise too many functions - possibly also in the automatic functions, please go through your settings and choose those that fit your requirements best.

 

Cheers

solbjerg

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@ Crackshot

 

Hello :mrgreen:

 

Bitte führe auf Deinem System Checkdisk aus (Syntax chkdsk).

Öffne dazu 'Ausführen' ( WIN + R ), gebe chkdsk ein und bestätige.

Gebe die folgende Adresse in Deinen Browser ein, und arbeite die Methoden 1 und 2 ab.

 

httb://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-system/radom-bluescreens-0x0000003b-0x00000000c0000005/7159d59c-46cd-4919-914f-493ae428b240 *

 

Suche ausserdem nach folgendem Dienst und deaktiviere ihn: AMD External Events Utility (atiesrxx.exe/ ATI Hotkey Poller)** .

 

Teile das Ergebnis in englisch mit, und setze uns über Dein Problem in Kenntnis.

 

Run 'chkdsk' on your system. Follow the link and implement methode 1 and 2. Look also for the service AMD ...

and deactivate it. Tell us the results in English and inform us about your problem.

 

Have a nice day!

 

Sarakael

 

 

*( munged! nutze http:// als Präfix )

** could cause trouble

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Hi Crackshot

Looking through you Diagnose report I noticed

 

Beschreibung : Der Dienst "UPnP-Gerätehost" ist vom Dienst "SSDP-Suche" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

 

EDIT: google translate/google übersetzen

Description: The "UPnP Device Host" is the service "SSDP search" function, which failed to start due to the following error: The service can not be started. He is not disabled or enabled devices associated with.

 

My advice here is to check your services (write services.msc in Run)

i.e. UPnP-Gerätehost and activate it and check the dependancies.

 

When running a repair next time check the "problems" found and place them in the ignore list if you need them running.

Your settings are probably to optimise too many functions - possibly also in the automatic functions, please go through your settings and choose those that fit your requirements best.

 

Cheers

solbjerg

 

ok done... thanks for that advise

 

 

 

@ sarakael - i turned it off . but ur link couldnt help me much :p

 

some links from there are outdated and its completly english , i dont understand that much from there xD

 

 

 

thanks fot the help so far

 

P.S.

 

im sharing my diagnosis because i get very often bluescreens for no reason ... my RAM should be ok , my hdd also ... i checked nearly everything but i noticed that some services / processes dont launch sometimes.... i didnt found any solution so far.

 

 

regard crack

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Crackshot90

 

Please check that Deep Clean is disabled ( unticked) in your your Registry Fix settings. If it is not then disable it (untick). It is unnecessary for normal operation and should be used only by experienced users.

Please let us know if you continue to get Blue Screens.

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ok done... thanks for that advise

Sarakael - i turned it off . but ur link couldnt help me much :p

some links from there are outdated and its completly english , i dont understand that much from there xD

 

 

Hmm,

 

die Festplatte mag zwar i.O. sein. Die Daten darauf höchstwahrscheinlich nicht!

In der Diagnose unter 'Ereignislog' ist folgendes vermerkt:

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 16:17:31

1202 - Quelle : Ntfs

1203 - Beschreibung : Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie auf dem Volume "Windows7" den Befehl "chkdsk" aus.

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 16:10:30

1202 - Quelle : Ntfs

1203 - Beschreibung : Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie auf dem Volume "Windows7" den Befehl "chkdsk" aus.

 

Versuche, die CHKDSK zu starten, wie beschrieben. Wenn nötig mit dem Parameter f (f=reparieren) oder r (r=wiederherstellen).

 

Informiere Dich über CHKDSK in folgendem deutschsprachigen Link:

 

http://httb://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK*.

 

Sichere Deine Daten und ziehe eine Neuinstallation des Betriebssystemes in Betracht.

 

 

Google Translate:The hard drive may be ok. The data on it is not working!

In the diagnosis as 'event log' the following is noted:

 

1201 - Time: 26/01/2013 16:17:31

1202 - Source: Ntfs

1203 - Description: The file system structure on the disk is corrupt and unusable [/ COLOR] Run on the volume "Windows7" ​​command "chkdsk"..

 

1201 - Time: 26/01/2013 16:10:30

1202 - Source: Ntfs

1203 - Description: The file system structure on the disk is corrupt and unusable [/ COLOR] Run on the volume "Windows7" ​​command "chkdsk"..

 

Try to start the CHKDSK as described. Iff necessary with the parameter f (f = repair) or r (r=restore).

Learn about CHKDSK in the following German link: ...

Secure your data and take a new installation of the operating system into consideration.

 

Have a nice day!

 

Sarakael

 

* munged = ersetze httb durch http

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Hmm,

 

die Festplatte mag zwar i.O. sein. Die Daten darauf höchstwahrscheinlich nicht!

In der Diagnose unter 'Ereignislog' ist folgendes vermerkt:

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 16:17:31

1202 - Quelle : Ntfs

1203 - Beschreibung : Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie auf dem Volume "Windows7" den Befehl "chkdsk" aus.

 

1201 - Zeit : 26.01.2013 16:10:30

1202 - Quelle : Ntfs

1203 - Beschreibung : Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie auf dem Volume "Windows7" den Befehl "chkdsk" aus.

 

Versuche, die CHKDSK zu starten, wie beschrieben. Wenn nötig mit dem Parameter f (f=reparieren) oder r (r=wiederherstellen).

 

Informiere Dich über CHKDSK in folgendem deutschsprachigen Link:

 

http://httb://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK*.

 

Sichere Deine Daten und ziehe eine Neuinstallation des Betriebssystemes in Betracht.

 

 

Google Translate:The hard drive may be ok. The data on it is not working!

In the diagnosis as 'event log' the following is noted:

 

1201 - Time: 26/01/2013 16:17:31

1202 - Source: Ntfs

1203 - Description: The file system structure on the disk is corrupt and unusable [/ COLOR] Run on the volume "Windows7" ​​command "chkdsk"..

 

1201 - Time: 26/01/2013 16:10:30

1202 - Source: Ntfs

1203 - Description: The file system structure on the disk is corrupt and unusable [/ COLOR] Run on the volume "Windows7" ​​command "chkdsk"..

 

Try to start the CHKDSK as described. Iff necessary with the parameter f (f = repair) or r (r=restore).

Learn about CHKDSK in the following German link: ...

Secure your data and take a new installation of the operating system into consideration.

 

Have a nice day!

 

Sarakael

 

* munged = ersetze httb durch http

chkdsk ist doch der festplatten scan oder? den hab ich schon mehrere male gemacht . manchmal sagt advc 6 dass ich keine Fehler habe , manchmal schon , Bei jeder überprüfungen werden nie fehler gefunden .... hab das bestimmt schon 10-15 mal gemacht .

 

glaubst du dass es am System liegt ? viele meinen es liegt am RAM :P

 

 

 

sorry for the german ^^

 

[EDIT] by melvin_deal: Google translate: "chkdsk is still scanning the hard drive or? I've already done several times. sometimes ADVC 6 says that I have no errors, sometimes even be the case any checks never found fault .... 've certainly made the already 10-15 times.

 

do you think that it's the system? many believe it is the RAM: P"

 

 

Bing translate:

CHKDSK is but the disk scan or? I have the already several times made. sometimes 6 advc says that I have no errors, sometimes, any validation errors are found never... that have made determined already 10-15 times.

do you think that it is up to the system? many think it is up to the RAM: P

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chkdsk ist doch der festplatten scan oder? den hab ich schon mehrere male gemacht . manchmal sagt advc 6 dass ich keine Fehler habe , manchmal schon , Bei jeder überprüfungen werden nie fehler gefunden .... hab das bestimmt schon 10-15 mal gemacht .

 

glaubst du dass es am System liegt ? viele meinen es liegt am RAM :P

 

GT:chkdsk is still scanning the hard drive or? I've already done several times. sometimes ADVC 6 says that I have no errors, sometimes even be the case any checks never found fault .... 've certainly made the already 10-15 times.

 

do you think that it's the system? many believe it is the RAM: P

 

 

 

sorry for the german ^^

 

Nicht ASC6 sondern das Windows-Diagnoseprogramm Checkdisk ist gemeint. Bitte nur dieses starten, den Rest habe ich bereits beschrieben.

Öffne dazu 'Ausführen' ( WIN + R ), gebe chkdsk ein und bestätige.

 

Bitte poste das Log! Du findest es unter: Systemsteuerung > Verwaltung >

Ereignisanzeige > Windows-Protokolle > Anwendung > Quelle Chkdsk

 

Not ASC6 but the Windows Diagnose named Checkdisk. Please run only this. The rest is already described. Please post the log! You'll find it here:

Control Panel> Administrative Tools> Event Viewer> Windows Logs> Application> Source Chkdsk

 

Have a nice day!

 

Sarakael

 

[Edit by melvin_deal] Bing translate:

What is meant is not ASC6 but the Windows check disk Diagnostics. Please only start, the rest I've already described.

Open 'Run' (WIN + R), chkdsk enter and confirm.

Please post the log! You'll find it under: Control Panel > management >

Event Viewer > Windows logs > application > source chkdsk

Not ASC6 but the Windows diagnostic of named checkdisk. Please run only this. The rest is already described. Please post the log! You'll find it here:

Control Panel > administrative tools > event viewer > Windows logs > application > source chkdsk

 

 

Google translate:

ASC6 but not the Windows Diagnostic Tool CheckDisk is meant. Please only start this, the rest I've already described.

Jump to 'Run' (WIN + R) admit a chkdsk and confirm.

 

Please post the log! You can find it under: Control Panel> Administrative Tools>

Event Viewer> Windows Logs> Application> Source Chkdsk

 

Not ASC6 but the diagnosis named Windows Check Disk. Please run only this. The rest is already described. Please post the log! You'll find it here:

Control Panel> Administrative Tools> Event Viewer> Windows Logs> Application> Source Chkdsk

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Hi Crackshot... welcome to the Iobit forums!

 

many believe it is the RAM: P"

This is not clear... who are the many?

 

You are running Razer gamebooster? Or you did and uninstalled (there is a fragment still running)? Have you used Gaming boost programs and possibly removed them before the changes they made (their boost) were reversed... thus those changes/settings still exist?

 

It is not clear in the hardware description you listed... is it a desktop or laptop/notebook? Are you the adminstrator of the machine or do you have those permissions? In your UAC (user account control) are there multiple users?

 

I think it is a confused/misguided system?Maybe??

 

Leaving this post incomplete... sorry!:-(

 

 

 

 

Crack!

 

It creates difficulties for all members of the forum... (present and future) when you don't post within the rules. The adopted language is English. The translations are made by me and the others so that the search terms are harvested correctly and that it is more easily translated by others into their own language! At a point we will stop translating for you... I am tired of it already and am leaving my post incomplete.

 

By not translating your posts into the accepted format of the forum you are limiting yourself to only those members here who speak your native language. (as the other members who speak other languages will not bother to translate your posts and offer solutions!)

 

Please post in English as it is the rule and accepted platform for all to be able to better understand the content here!

 

Sincerely,

-Mel

Live long and prosper!

 

 

[EDIT] by melvin_deal: Google translate into German...

Hallo Superschuss ... Willkommen in der IObit Forum!

Zitat:

viele glauben, es ist die RAM: P "

Dies ist nicht klar ... wer sind die vielen?

 

Sie führen Razer gamebooster? Oder Sie haben und deinstalliert (es ist ein Fragment läuft noch)? Haben Sie Gaming Boost-Programmen verwendet und ggf. entfernt werden, bevor die Änderungen machten sie (ihre Boost) aufgelöst ... Damit diese Änderungen / Einstellungen noch vorhanden?

 

Es ist nicht klar in der Hardware-Beschreibung, die Sie aufgelistet ... ist es ein Desktop-oder Laptop / Notebook? Sind Sie der Administrator der Maschine oder haben Sie diese Berechtigungen? In Ihrem UAC (User Account Control) gibt es mehrere Benutzer?

 

Ich denke, es ist eine verworrene / fehlgeleitete System? Vielleicht?

 

Verlassen diesen Beitrag unvollständige ... Entschuldigung!

 

 

 

 

Knacken!

 

Es schafft Probleme für alle Mitglieder des Forums ... (Gegenwart und Zukunft), wenn Sie nicht innerhalb der Regeln zu schreiben. Die angenommene Sprache ist Englisch. Die Übersetzungen werden von mir und den anderen gemacht, so dass die Suchbegriffe geerntet werden korrekt und dass es leichter wird von anderen in ihre eigene Sprache übersetzt! An einem Punkt werden wir aufhören zu übersetzen für Sie ... Ich bin müde von es schon und lasse meine Post unvollständig.

 

Indem sie nicht übersetzen Ihre Beiträge in den akzeptierten Format des Forums Sie selbst die Beschränkung auf nur diejenigen Mitglieder hier, die Ihre Muttersprache sprechen. (wie die anderen Mitglieder, die andere Sprachen sprechen wird nicht die Mühe, Ihre Beiträge zu übersetzen und bieten Lösungen!)

 

Bitte postet in Englisch, wie es die Regel und akzeptierte Plattform für alle ist es, besser zu verstehen, den Inhalt hier!

 

Mit freundlichen Grüßen,

-Mel

Live long and prosper!

__________________

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Hi Crackshot

(My own attempt in German)<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Ich finde Sarakael's antwort eine gute erste schritt<o:p></o:p>

Du anwendest Windows 7 aber dass chkdsk ist gestartet geworden beim dieselbe Methode glaube ich.<o:p></o:p>

Klick Diese/Meine Computer – wählst du C: - Recht-Klick und wählst Eigenshaften <o:p></o:p>

In dieser Schaufensterauslage wählen der reite Funktionen und dann Fehlersuchen und setze eine Markierung in beide – ob nur die erste, es will als die Kommando chkdsk.exe /f suchen- in beide als die Kommando chkdsk.exe /r reagieren<o:p></o:p>

Die Funktion will dir fragen ob du deine Computer Wieder-Starten willst <o:p></o:p>

Wähle Yes.<o:p></o:p>

Es will ein bisschen dauern<o:p></o:p>

<o:p></o:p>

I find Sarakael's answer a good first Step

You are using Windows 7 but the chkdsk is started in the same way as the other OS's I think.<o:p></o:p>

Click My Computer – choose C: - right click and choose Properties.<o:p></o:p>

In this window choose the tab Functions and the check for errors and tick both possibilities – if you only tick the first the program will react like the command chkdsk.exe /f if you tick both it will react like the command chkdsk.exe /r<o:p></o:p>

The program will tell you that you have to restart the computer to achieve your goal.<o:p></o:p>

Say yes to that!<o:p></o:p>

This scanning will take a while<o:p></o:p>

Cheers

solbjerg

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Protokollname: Application

Quelle: Chkdsk

Datum: 28.01.2013 23:19:45

Ereignis-ID: 26213

Aufgabenkategorie:Keine

Ebene: Informationen

Schlüsselwörter:Klassisch

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: Zer0-NB

Beschreibung:

Chkdsk wurde im schreibgeschützten Modus ausgeführt. Ein Volumesnapshot wurde nicht verwendet. Es werden u. U. zusätzliche Fehler und Warnungen gemeldet, da das Volume während der Ausführung von Chkdsk möglicherweise geändert wurde.

 

Dateisystem auf C:\ wird überprüft.

Die Volumebezeichnung lautet Windows7.

 

CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)...

Die zur Verfügung stehenden Bytes, 0x1400, im Header des Datensatzsegments

für die Datei 0x7d84 sind nicht korrekt. Der erwartete Wert beträgt 0x400.

Das Datensatzsegment "32132" ist beschädigt.

Das Attribut vom Typ 0x80 und der Instanzkennung 0x3 in der

Datei 0x7d86 hat eine reservierte Länge von 0x100000038000 anstatt 0x38000.

Der Attributeintrag (128, "") aus dem Datensatzsegment "32134"

ist beschädigt.

Die zur Verfügung stehenden Bytes, 0x1400, im Header des Datensatzsegments

für die Datei 0x7da8 sind nicht korrekt. Der erwartete Wert beträgt 0x400.

Das Datensatzsegment "32168" ist beschädigt.

Die zur Verfügung stehenden Bytes, 0x1400, im Header des Datensatzsegments

für die Datei 0x7eda sind nicht korrekt. Der erwartete Wert beträgt 0x400.

Das Datensatzsegment "32474" ist beschädigt.

Das Attribut vom Typ 0x80 und der Instanzkennung 0x3 in der

Datei 0x7ef3 hat eine reservierte Länge von 0x100000066000 anstatt 0x66000.

Der Attributeintrag (128, "") aus dem Datensatzsegment "32499"

ist beschädigt.

Das residente Attribut für das Attribut vom Typ 0x30 und der

Instanzkennung 0x5 ist nicht korrekt. Das Attribut hat einen Wert

der Länge 0x10c und Offset 0x1018. Die Attributlänge beträgt 0x128.

Der Attributeintrag (48, "") aus dem Datensatzsegment "145362"

ist beschädigt.

438528 Datensätze verarbeitet.

 

Dateiüberprüfung beendet.

Das Datensatzsegment "32497" ist verwaist.

Das Datensatzsegment "257385" ist verwaist.

2903 große Datensätze verarbeitet.

 

 

Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht

fortgesetzt werden.

 

Ereignis-XML:

<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

<System>

<Provider Name="Chkdsk" />

<EventID Qualifiers="0">26213</EventID>

<Level>4</Level>

<Task>0</Task>

<Keywords>0x80000000000000</Keywords>

<TimeCreated SystemTime="2013-01-28T22:19:45.000000000Z" />

<EventRecordID>95881532</EventRecordID>

<Channel>Application</Channel>

<Computer>Zer0-NB</Computer>

<Security />

</System>

<EventData>

<Data>

 

Dateisystem auf C:\ wird überprüft.

Die Volumebezeichnung lautet Windows7.

 

CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)...

Die zur Verfügung stehenden Bytes, 0x1400, im Header des Datensatzsegments

für die Datei 0x7d84 sind nicht korrekt. Der erwartete Wert beträgt 0x400.

Das Datensatzsegment "32132" ist beschädigt.

Das Attribut vom Typ 0x80 und der Instanzkennung 0x3 in der

Datei 0x7d86 hat eine reservierte Länge von 0x100000038000 anstatt 0x38000.

Der Attributeintrag (128, "") aus dem Datensatzsegment "32134"

ist beschädigt.

Die zur Verfügung stehenden Bytes, 0x1400, im Header des Datensatzsegments

für die Datei 0x7da8 sind nicht korrekt. Der erwartete Wert beträgt 0x400.

Das Datensatzsegment "32168" ist beschädigt.

Die zur Verfügung stehenden Bytes, 0x1400, im Header des Datensatzsegments

für die Datei 0x7eda sind nicht korrekt. Der erwartete Wert beträgt 0x400.

Das Datensatzsegment "32474" ist beschädigt.

Das Attribut vom Typ 0x80 und der Instanzkennung 0x3 in der

Datei 0x7ef3 hat eine reservierte Länge von 0x100000066000 anstatt 0x66000.

Der Attributeintrag (128, "") aus dem Datensatzsegment "32499"

ist beschädigt.

Das residente Attribut für das Attribut vom Typ 0x30 und der

Instanzkennung 0x5 ist nicht korrekt. Das Attribut hat einen Wert

der Länge 0x10c und Offset 0x1018. Die Attributlänge beträgt 0x128.

Der Attributeintrag (48, "") aus dem Datensatzsegment "145362"

ist beschädigt.

438528 Datensätze verarbeitet.

 

Dateiüberprüfung beendet.

Das Datensatzsegment "32497" ist verwaist.

Das Datensatzsegment "257385" ist verwaist.

2903 große Datensätze verarbeitet.

 

 

Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht

fortgesetzt werden.

</Data>

<Binary>00B10600A32606005B0C0B0000000000630E0000690000000000000000000000</Binary>

</EventData>

</Event>

 

 

 

 

 

 

 

This is not clear... who are the many?

 

You are running Razer gamebooster? Or you did and uninstalled (there is a fragment still running)? Have you used Gaming boost programs and possibly removed them before the changes they made (their boost) were reversed... thus those changes/settings still exist?

 

It is not clear in the hardware description you listed... is it a desktop or laptop/notebook? Are you the adminstrator of the machine or do you have those permissions? In your UAC (user account control) are there multiple users?

 

I think it is a confused/misguided system?Maybe??

 

Leaving this post incomplete... sorry!:-(

 

 

[/color]

 

 

its a pc . i never used any boosting programms , and never used them.

im administrator , no other users are activated (not even guest account).

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Hi Crackshot90,

 

Please first run chkdsk /R as below before aplying solbjerg's advice.

 

Your chkdsk was in read-only mode. In read-only mode chkdsk will not correct the critical errors.

 

You have to run chkdsk as an Administrator and in Command Prompt window.

 

Attached image is an example, yours could have black background.

 

Please follow the procedure below:

 

- Type cmd in Run... (In Start menu if you are an Administrator) or right click Command Prompt and choose "Run As Administrator" in the Windows System Tools in Programs when you go through Start button.)

- When elevated Command Prompt window is opened, type chkdsk /R

- Click Enter

- You will be asked to answer Yes or No (Y/N)

- Type Y

- Click Enter

- Close Command Prompt window

- Restart your computer

- Wait for check disk to complete the operation when Windows starts. (It will take very long time, please wait for it to finish)

- It will automatically restart Windows

 

- Now you can follow solbjerg's advise (sfc /scannow).

 

Please post if you didn't understand the procedure exactly.

 

Cheers.

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Hi Crackshot90,

 

Please first run chkdsk /R as below before aplying solbjerg's advice.

 

Your chkdsk was in read-only mode. In read-only mode chkdsk will not correct the critical errors.

 

You have to run chkdsk as an Administrator and in Command Prompt window.

 

Attached image is an example, yours could have black background.

 

Please follow the procedure below:

 

- Type cmd in Run... (In Start menu if you are an Administrator) or right click Command Prompt and choose "Run As Administrator" in the Windows System Tools in Programs when you go through Start button.)

- When elevated Command Prompt window is opened, type chkdsk /R

- Click Enter

- You will be asked to answer Yes or No (Y/N)

- Type Y

- Click Enter

- Close Command Prompt window

- Restart your computer

- Wait for check disk to complete the operation when Windows starts. (It will take very long time, please wait for it to finish)

- It will automatically restart Windows

 

- Now you can follow solbjerg's advise (sfc /scannow).

 

Please post if you didn't understand the procedure exactly.

 

Cheers.

 

my last post was the report/log of this command .

i used the function chkdsk /f /u so far.

 

some files were damaged and it told me that my ntfs is damaged :P

 

so i think i can skip urs^^

 

 

*edit*

 

result of sfc /scannow -> (google translator) "The Windows Resource Protection did not find any integrity violations"

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Crackshot90,

 

Your report says that chkdsk was read-only mode. (Did not correct all errors. http://forums.iobit.com/images/icons/icon4.gif)

 

It reported : "Errors found. CHKDSK can not be in read-only mode be continued."

 

I strongly advice chkdsk /R in an elevated command prompt. (Running it as an Administrator).

 

Cheers.

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Crackshot90,

 

Your report says that chkdsk was read-only mode. (Did not correct all errors. http://forums.iobit.com/images/icons/icon4.gif)

 

It reported : "Errors found. CHKDSK can not be in read-only mode be continued."

 

I strongly advice chkdsk /R in an elevated command prompt. (Running it as an Administrator).

 

Cheers.

 

ok , sry , im going to do it right now and post the log :3

 

*edit*

 

no problems has been detected on your hard drive . after that -> sfc /scannow -> (google translator) "The Windows Resource Protection did not find any integrity violations

so that problem with the damaged hard-drive should be fixed now.

 

but im not sure if it fixes the bluescreen problems (since 3 days no bluescreen , not even after "windows get started" .

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